Das Team...

Peter
Peter

Mein Name ist Peter Ulrich und ich bin der stolze Besitzer des Hofes Enzenen.

Ich bin bereits auf diesem Hof aufgewachsen. Nach der Schulzeit absolvierte ich die Lehre als Landwirt im Graubünden, sowie im Zürcher Oberland. Danach arbeitete ich einige Jahre im Sommer zuhause auf dem Betrieb mit, und im Winter war ich als Forstarbeiter in einem Forstbetrieb angestellt.

Nun habe ich den Hof Anfang April mit viel Freude und grossem Engagement von meinen Eltern übernommen.

Sabrina
Sabrina

Mein Name ist Sabrina Badertscher. Ich bin Peters Freundin.

Aufgewachsen bin ich in Busswil (BE).

Seit Peter den Hof übernommen hat, bin ich ins Muotathal gezogen. Zur Zeit bin ich vor allem für unsere Tochter da, aber ich arbeite auch sehr gerne auf dem Hof mit.

Die Arbeit mit den Schafen und das pflegen der Käse bereiten mir viel Freude.

Seit dem 18. September 2013 ist auch unsere Melina mit im Team!

Mittlerweile ist Melina gross geworden. Sie ist überall dabei, sei es im Stall oder in der Käserei.



Während 28 Jahren führten die Eltern von Peter, Margrit und Paul, den Landwirtschaftsbetrieb Enzenen mit viel Freude und Engagement.

 

Nach der Übergabe des Hofes an Peter im April 2009 stehen Margrit und Paul uns immer noch oft mit gutem Rat und viel Einsatz zur Seite.

Während Paul uns bei den alltäglichen Arbeiten und vor allem auch beim versorgen der Tiere zur Seite steht...

betreut Margrit immer noch unsere Kunden auf dem Wochenmarkt in Schwyz. Neben Käse und Schaffleischprodukten hat sie auch unseren eigenen Süssmost im Angebot. Zudem verkauft Sie auch den Honig von unserem Nachbarn und den Bio-Alpkäse von einem unserer Berufskollegen im Dorf.

Natürlich gehört auch unsere treue Hilfe und Seelsorge Leika zum Team!