Das Team...

Peter
Peter

Mein Name ist Peter Ulrich und ich bin der stolze Besitzer des Hofes Enzenen.

Ich bin bereits auf diesem Hof aufgewachsen. Nach der Schulzeit absolvierte ich die Lehre als Landwirt im Graubünden, sowie im Zürcher Oberland. Danach arbeitete ich einige Jahre im Sommer zuhause auf dem Betrieb mit, und im Winter war ich als Forstarbeiter in einem Forstbetrieb angestellt.

Seit Anfnag April 2009 bewirtschafte ich nun den Betrieb Enznenen mit viel Freude und grossem Engagement.

Sabrina
Sabrina

Mein Name ist Sabrina Badertscher. Ich bin Peters Freundin.

Aufgewachsen bin ich in Busswil (BE).

Seit Peter den Hof übernommen hat, bin ich ins Muotathal gezogen.

Seit der Geburt von Melina arbeite ich zu 100% auf dem Betrieb Enzenen mit.

Die Arbeit mit den Schafen und das Verarbeiten der Milch bereiten mir viel Freude.

Seit dem 18. September 2013 ist auch unsere Melina mit im Team!

Mittlerweile ist Melina gross geworden. Sie ist überall dabei, sei es im Stall oder in der Käserei.



Während 28 Jahren führten die Eltern von Peter, Margrit und Paul, den Landwirtschaftsbetrieb Enzenen mit viel Freude und Engagement.

 

Nach der Übergabe des Hofes an Peter im April 2009 stehen Margrit und Paul uns immer noch oft mit gutem Rat und viel Einsatz zur Seite.

Während Paul uns bei den alltäglichen Arbeiten  zur Seite steht...

betreut Margrit immer noch unsere Kunden auf dem Wochenmarkt in Schwyz. Neben Käse und Schaffleischprodukten hat sie auch unseren eigenen Süssmost im Angebot. Zudem verkauft Sie auch den Honig von unserem Nachbarn und  Bio-Alpkäse,  Geisskäse und Büffelkäse von unseren Berufskollegen.